loading

Tätigkeit

Ich arbeite seit 2002 als Webentwicklerin. Zunächst in kleinen und großen Agenturen, seit 2011 selbstständig.

Agenturen

Gerne unterstütze ich Werbe-/Web- und Designagenturen bei ihren Projekten. Dies tue ich überwiegend remote, ich kann aber auch vor Ort arbeiten, wenn es notwendig ist.
Mein Steckenpferd ist das Frontend, ich erstelle Templates und Animationen.
Da ich lange in Agenturen gearbeitet habe, weiß ich gut wie Agenturen ticken und was sie brauchen.

Unternehmen

Wenn ich von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Handwerksbetrieben oder Selbstständigen mit der Erstellung einer Website beauftragt werde, stehe ich in direktem Kontakt zum Kunden und betreue ihn von der Ideenfindung bis zur Programmierung.
Nachdem die Website fertiggestellt ist, stehe ich weiterhin als Ansprechpartnerin bei Erweiterungen, Anpassungen und Korrekturen zur Verfügung.
Als Verantwortliche für die kompletten Werbemittel übernehme ich auch gerne das Erstellen von Visitenkarten, Briefpapier, Werbetafeln und Flyern.
Jahre Berufserfahrung
Davon 7 Jahre Selbstständig.
Zufriedene Kunden
Direkte Kunden und indirekte, für die ich über Agenturen arbeiten durfte.
Projekte
Große und kleine Projekte, komplexe Websites, kleine Specials und Werbebanner, im Team oder als Einzelkämpferin.
Browser und Devices
Gelernt habe ich mit IE5 und Netscape. Danach konnte mich nichts mehr aus der Ruhe bringen.